Neben Großevents für Microsoft, Deutsche Bank, RTL,
Mercedes-Benz, TUI u.v.a. sowie bedeutenden Messen wie
der CebIT, IAA, Boot u.v.a., überzeugten ViaVia auch schon
durch zahlreiche Auftritte in 7 europäischen Ländern.

„Es ist geschafft! 1200 Mitarbeiter der Microsoft Deutschland GmbH waren dank ViaVia drei Tage
„in motion“. Für die partnerschaftliche Zusammenarbeit während des Company Meetings möchten wir
uns herzlich bei euch bedanken. Mit eurem Engagement und eurer Flexibilität habt ihr maßgeblich
zum reibungslosen Ablauf des Events beigetragen. Insbesondere euren persönlichen Einsatz in der
Vorbereitung und während der Veranstaltung wissen wir sehr zu schätzen. Von Microsoft haben wir
viel Lob erhalten, das wir auf diesem Weg an euch weitergeben möchten.“

Jens B., Imagepeople GmbH

„Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen für ihren sound- und stimmgewaltigen Auf-
tritt bei unserer Mitarbeiterveranstaltung bedanken. Ihr Auftritt vom Aufbau über den Einsatz ihrer
multimedialen Licht- und Tontechnik, während der gesamten Performance, bis zum Abbau – perfekt
organisiert. ViaVia war ein voller Erfolg und die gesamte Atmosphäre hätte nicht besser sein
können. Noch immer erhalten wir viel Lob und Anerkennung für eine Veranstaltung, die uns dank
ihnen als ein Highlight in Erinnerung bleiben wird.“

Jürgen G., Deutsche Bank AG

Lesen Sie mehr... (PDF Datei, ca. 0,3 MB)